Frage von liamsgirl1996, 171

Welche rasse ist das?1?

Frage steht oben. Ich wünsche mir soo gerne ein Hund. Ich habe ein Bild gefunden, aber ich weiss nicht welche rasse es ist. Könnt ihr mir weiter helfen?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von papagei2002, 52

Das ist ein Langhaar Chihuahua Du solltest einen Hund nicht nur kaufen weil du in süß findest. Ein Hund ist jäkein stofftuer das man mal eben in die Ecke stellen kann wenn man es nicht braucht. Ein Welpe muss alle 2 Stunden raus, auch Nachts! Außerdem darf er in den ersten Monaten überhaupt nicht alleine bleiben! Selbst danach muss man es ihm erst langsam beibringen und er kann dann auch nie länger als 4 Stunden alleine sein wenn er es gelernt hat. Noch dazu musst du min 3 mal am Tag mit ihm spazieren gehen. Und da reicht es nicht wenn man mal 10 min geht. Und was ist mit den Kosten? Ein welpe vom Züchter kostet locker mal 1000€. Im Tierheim liegt die Schutzgebühr bei ca. 200-350€. Bei einer Op kannst du froh sein wenn du nur 1000€ zahlen musst. Du siehst ein Hund macht eine menge Arbeit!

Antwort
von silberwind58, 95

Ein Langhaar Chihuahua,glaube ich,so viel von dem,was zu sehen ist.Oder ein kleiner Spitz.

Antwort
von MrsSandy, 87

Sieht aus wie ein Langhaar chihuahua.

Antwort
von wotan0000, 39

LH-Chihuahua

Antwort
von McFatty, 88

sieht aus wie ein Pekinese Mischling bin mir nicht so sicher

Antwort
von froeschliundco, 46

...das ist ein zwergspitz, der mal nicht doof zurecht frisiert wurde, spitz natur

Kommentar von wotan0000 ,

Man sieht leider wenig vom Hund  aber die Fellmenge am Kopf ist mir für einen Spitz zu wenig.

Kommentar von froeschliundco ,

meinst du jetzt das mädel😉😂

Kommentar von wotan0000 ,

Nee Dummerchen, den Hund. :-))) Lol..

Ein Spitz hat mehr Kopfbehaarung.

Antwort
von Odin17112013, 3

Chihuahua

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community