Frage von tutu14, 160

Welche Rasse ist das?

Und weiß jemand wie groß diese Hunde werden?

Danke im Voraus

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von Blindi56, 44

Könnte sowas wie Elo sein. Wird auf jeden Fall groß, sieht man schon an den Pfoten.

Ich glaub, es gibt auch gefleckte Owtscharkas?

Diese verhältnismäßig kleinen Augen deuten darauf hin.


Expertenantwort
von Simone Wagner, Hundezüchterin, 5

...das wird was Großes, ist kein Elo. Ein Herdenschutzhund. Bitte unbedingt über das Wesen dieser Hunde schlau machen - sind nicht ganz einfach in Privathaltung.

Antwort
von MuellerMona, 48

Ich finde es gerade ein wenig seltsam, dass du hier bei so vielen Hunde-Welpen wissen möchtest, was für eine Rasse es ist... und wie gross sie werden.

Ein seriöser Züchter kann dir sagen, um was für eine Rasse es sich handelt, wie gross sie werden und auf was man achten muss.

Bei den vielen Fotos, welche du hier verlinkst, habe ich den Eindruck, dass es sich bei den Welpen um Tiere aus unseriösen Massenzuchten handelt... welche zu einem Spottpreis, wenn möglich illegal auf einem Parkplatz verkauft werden.

Kommentar von DCKLFMBL ,

Es gibt auch Tierschutzorgas, diese Hunde sind vermutlich vom Ausland so wie die Aussehen und Präsentiert werden!

Vermeher Präsentieren die Hunde ganz ganz anders!!!

Kommentar von tutu14 ,

Das sind Hunde von einem Tierschutz die alle vor dem Tod bewahrt werden der Tierschutz ist in Kroatien und Sie können mir nicht sagen welche rasse jeder Hund hat und deshalb frage ich hier.

Kommentar von MuellerMona ,

Ach so =D - Ja, dann bin ich aber beruhigt. Finde es nämlich traurig, dass Tiere teilweise unter unwürdigen Zuständen vermehrt werden... und Leute sowas unterstützten, weil sie so "billig" an ein Tier kommen.

An Hand der grösse der Pfoten lässt sich bei Welben oft abschätzen, ob die Tiere schlussendlich gross werden. Bei diesem Fell-Knäuel würde ich in diesem Fall davon ausgehen, dass er ziemlich gross werden könnte. (Da seine Pfoten im Verähltniss zum restlichen Körper doch recht gross aussehen)

Könnt auf Grund der Optik in Richtung "Hirtehund" gehen... vielleicht "ungarischer Hirtehund".

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Sieht aus wie ein Golden Retriever Mischling. So groß wird er auch werden

Kommentar von eggenberg1 ,

googel  doch ma unter  golden retriever welpen ,dann wirst du feststellen, dass  das  bild   damit überhaupt keine ähnlichkeit hat.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Entschuldige ich schrieb Mischling

Antwort
von DCKLFMBL, 44

Sieht Stark nach einem Mischlingswelpen aus! Der wird aber ganz schön groß werden 60-80cm erreicht der Locker!!!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen😉

Kommentar von DCKLFMBL ,

Wahrscheinlich Ein Zentralasiatischer Owscharka! Wenn das stimmt dann ist meine Größen-Vermutung passend😉

Kommentar von Blindi56 ,

Genau zu denen hab ich mich auch gerade hingegoogelt: gefleckter Owtscharka

Kommentar von eggenberg1 ,

dann doch eher ein  ungarischer  hirtenhund mischling :

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=ungarischer+hirtenhund+welpe

Kommentar von DCKLFMBL ,

ne die sehen anders aus :/

Kommentar von DCKLFMBL ,

Ja das müsste es sein😉

Antwort
von dogmama, 15

auch ein Mischling. Findet man in jedem Tierheim!

Antwort
von doggyloverin, 13

Vielicht ist in dem Hund auch etwas Australien schlappert oder ein brauner birdercolli drin (wegen den Farben) . Groß wird der auf jeden Fall. Bei den großen Pfoten.

Kommentar von doggyloverin ,

Scheppert* sorry

Kommentar von eggenberg1 ,

gooogel das noch mal   un d dann korriegiers neu hier !!so wird  das nichts !! obwohl   deine antwort in keinster weise stimmt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten