Frage von emoschlumpf666, 55

welche rasse ist das (tumblr)?

http://shaneeee.tumblr.com/post/150973775134/puppypu-httppuppyputumblrcom für einen pitbull ist er zu groß außer vllt für einen xxl pitbull wie hulk was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MalinoisDogBlog, 23

Da sieht man den Besitzer von Hulk der den Hund hält.
Er Züchtet ja xxl Pitbulls

Antwort
von SusanneV, 21

Ich würde sagen es ist ein xxl Pit Bull. Der Typ am Ende der Leine sollte sich lieber für was Kleineres entscheiden. So ganz om Griff scheint er seinen Hund nicht zu haben.

Antwort
von marit123456, 31

Das sieht für mich aus wie ein Mix aus  American Bulldog und Pitbull.

Antwort
von Sunny13587, 1

Klar, ein Dogo Argentino

Gruß Sunny