5 Antworten

Ich denke ein Yorkshire Pomeranian Mischling. Allerdings beides nicht reinrassig,also ein pom ist ee sicherlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen ein Mini Pudel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabiSafj
17.07.2016, 23:04

Ja das stimmt habe Grade eine instagram seite mit dem Hund gefunden und in der Beschreibung stand Pudel :)

0

Sieht ganz nach einem Zwergspitz (Pomeranian)aus.

Ja, die sind gerade “in“ und werden in Massen gezüchtet auch wenn sie oft an Erbkrankheiten leiden.

Leider interessiert das viele Leute nicht. Sie wollen einfach einen süßen Hund der wenig Mühe macht und den sie in einer Tasche herumtragen und mit ihm angeben können.

Die sollten sich einen Hund aus Schokolade oder Marzipan kaufen die sind auch süß. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
17.07.2016, 19:26

Hat zuviele *Locken*, im Gesicht.

Teacup Maltheser oder Yorki

0
Kommentar von SabiSafj
17.07.2016, 19:27

zwergspitze sind doch viel kleiner und haben nicht so krause Haar? Auch nicht die runden Ohren

0

das ist ein Pomeranian Welpe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
17.07.2016, 18:59

Nein, google mal den Pom Welpen und vergleiche dan mit dem mini Yorky Welpen.

0
Kommentar von SabiSafj
17.07.2016, 19:23

Es ist weder pom noch yorkie...

1
Kommentar von SabiSafj
17.07.2016, 19:42

Man sieht doch einedeutig dass das kein yokie ist 😅 ich hatte schon beide Rassen und die passen nicht zudem hund im Video. Nur weil ich weiß wie die aussehen heißt das nicht. Dass ich weiß wie der im Video heißt. Es ist eben eine die ich nicht kenn obwohl ich einige kenn. Aber genau darum interessiert es mich meiner Meinung nach kommt der Pudel noch am nähesten aber der hat schlappohren

0

Ein klein gezüchteter Yorkshire Terrier Welpe.....

gehört zu den Qualzuchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabiSafj
17.07.2016, 19:22

yorkies sehen komplett anders aus...

0