Frage von mixmu97, 146

Welche Hunderasse ist das?

Welche Hunderasse ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wotan0000, 69

Pomeranian (Zwergspitz).

Kommentar von wotan0000 ,

Dankeschön

Antwort
von LukaUndShiba, 52

Ein zwergspitz welpe. Eine qualzucht.

Antwort
von monjamoni, 45

Das ist eine süße Qualzucht ein Zwergspitz sehr klein und süß nur leider Leben die nicht so lange...

Antwort
von pantelleria29, 81

Zwergspitz pomerrian

Antwort
von Vegakruemel, 20

Das ist ein Pomeranian Welpe in orange.

Antwort
von Alicechen1234, 14

Qualzucht:(