Frage von princesspeachi, 180

Welche Rasse Hunderasse?

Dies ist meine 12 Wochen alte mischlingshündin. Mutter sowie Vater sind bunt gemixt und ich wollte mal fragen ob jemand eine bestimmte Rasse draus erkennt.

Antwort
von xttenere, 35

Die Mutter hat wahrscheinlich Beagle mit drin. Den Kleinen kann man in diesem alter noch nirgends zuordnen. 

Stell ihn in 4-5 Monaten nochmals vor....vielleicht sieht man dann mehr.

Aber zum knuddeln ist er so oder so.

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 23

Wenn alles bunt gemixt ist - dann ist das bunt gemixt und nix mehr an Rasse. Das war mal. Ist doch egal - eh zu spät.

Antwort
von FeeGoToCof, 69

Hallo, die Mutter sieht aus wie ein Mix aus Beagle-Dackel-Jack Russel...

Kommentar von princesspeachi ,

Danke! Dackel meinte die Tierärztin auch

Kommentar von FeeGoToCof ,

Den Beagle würde ich aber 100% auch mit reinnehmen. Die Vorderläufe stehen sehr parallel - das sieht schon wirklich sehr nach Beagle-Statur aus...aber ein hübsches Hundekind hast Du da ;)

hier, bitte ein link:

http://www.beaglehund.de/wp-content/uploads/2013/11/Beagle.jpg

Und schau Dir mal die schrägen Mandelaugen an...das sind keine Dackelaugen ;)

Antwort
von Gargoyle74, 41

Absolute zuckersüss südländische Porommenadenmix. Aber suuuperschhöööööööööön. %asse:-Schiiiiietegall,aber aussnahmslos schööööööhn. (PS: Mit Beagle hat dieser hübsche Mix wolhl garnix gemeinsam-Zum GLÜCK!!!))))))

Kommentar von princesspeachi ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community