Frage von royal47, 104

Welche Rasse (Hund) ist das?

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 92

Leider sieht man den Rücken und auch die Größe nicht, kann also auch falsch sein, aber für mich ist das eine  Art Bracke. Welche genau ist schwer zu sagen, gibt da so viele von. Auch hat der Ähnlichkeit zum Rhodesian, allerdings sieht man den Rücken nicht und die Grösse stimmt auch nicht so ganz, ich denke das der nicht in so ein Korb sich reinquetschen kann. 

Antwort
von MaschaTheDog, 59

Sieht nach einem Rhosedian Ridgeback aus, der in einem Chihuahua Korb seinen Platz gefunden hat :)

Antwort
von MissSurprise, 104

Rhodesian Ridgeback, erkennt man normalerweise an dem Kamm am Rücken :)

Antwort
von 7vitamine, 75

Was für eine Rasse auch immer, dieser Hundekorb ist nicht für diesen Hund passend, er wünschte sich ein Chihuahua zu sein.

Kommentar von royal47 ,

Hahaha, hab das Bild zufällig irgendwo gefunden, aber der hat sich wahrscheinlich von allein da reingesetzt :D

Kommentar von 7vitamine ,

Der kriegt nen Buckel, garantiert :)

Aber dem Hundehalter sollte man auch mal sein Bett auf 50cm zuschneiden, mal schauen ob er es auch gemütlich findet.

Antwort
von muschmuschiii, 80

Das könnte ein Rhodesian Ridgeback sein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Rhodesian_Ridgeback

Antwort
von dogmama, 70
Antwort
von loveankabenni, 74

Das ist ein Rhodesian  Ridgeback. Erkennt man der hellbraunen Fellfarbe, kurzhaar und den schwarzen Akzenten an den Augen und der Schnauze.

Expertenantwort
von Bitterkraut, Community-Experte für Tiere, 84

Ein Ridgeback vielleicht.

Kommentar von hauseltr ,

Denke ich auch.

Antwort
von xttenere, 23

Rhodesian Ridgeback

Antwort
von Cherry565, 41

Könnte ein Rhodesian Ridgeback sein

Antwort
von Revic, 62

Ein Rhodesian Ridgeback

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community