Frage von ida345, 125

Welche Rasse hat dieser Mischling ungefähr?

Welche rassen stecken in meinem welpen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brandon, 38

Das problematische ist das man nicht weiß ob der “Europäische Vierpfotenhund“ nicht schon aus Mischlingen besteht oder sogar die Großeltern schon Mischlinge waren.

Dann kommen schnell mehrere Hunderassen zusammen und wenn er von jedem ein bisschen hat....

LG

Kommentar von brandon ,

Danke für die gute Bewertung.🌷

Antwort
von BrightSunrise, 52

Ich würde sagen, dass da ein Schäferhund mit drin ist.

Grüße

Antwort
von Buddhishi, 23

Hallo Ida345,

da steckt vermutlich drin: Berger de Pyrénées oder Barsoi, Malinois mit vielleicht etwas Podengo. Hatte mal so einen ähnlichen als Pflegehund.

Erzähl doch bitte mal etwas von Deinem Welpen. Würde mich echt interessieren :-)

LG

Antwort
von S4RABI, 40

Ich würde auch Goldie und Belgischer Schäferhund sagen so in die Richtung :)

Antwort
von Reanne, 26

Golden Retriever könnte mit drin sein, schau mal hier, ganz viele Bilder

http://www.hundeseite.de/hunderassen/

Antwort
von skydram, 12

Leonberger könnte drin haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten