4 Antworten

das ist eine kleine ganz normale "Senfkatze", aber eine hübsche ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die katze deines freundes ist bei einer seite zu sehen die "suchebiete" heißt?


das ist eine sehr hübsche normale hauskatze.. die laut titel des links erst 2 monate alt ist und noch mindestens einen monat zur mutter gehört.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leinad2003
26.01.2016, 20:00

Jo , ich hab doch gesagt passend zur Katze aber sie gleicht der auf dem Bild genau :D deshalb auch `` Dass Bild passend zur Katze `` und nicht ´´´ein Bild VON der Katze´´

0

Das ist eine ganznormale mitteleuropäische Bauernhofkatze...wenn auch eine sehr niedliche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ganz normale EKH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?