Frage von Mischelka, 108

Welche Rasse erkennt ihr ?

Hallo ihr Lieben,

haben jetzt seit etwa einem Jahr einen Mischlings Rüden aus der Türkei.

Immer noch stellen wir uns die Frage, welche Rassen/Rasse unser Jango denn sein kann.

Ich dachte an einen Spaniel Mix.

Was meint ihr ?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naninja, Community-Experte für Hund, 17

Auf dem Bild ist der Hund zu schlecht zu erkennen.

Ich würde auf einen Karakatschan oder Atlas Berghund (Mix) tippen. Guck mal hier:

https://www.google.de/search?q=Karakatschan&client=firefox-b&source=lnms...

http://www.vdh.de/welpen/mein-welpe/atlas-berghund

(Letztere gibt es auch in weiß mit schwarzen Flecken)

Antwort
von huldave, 39

Da könnte auch ein Setter mit beteiligt gewesen sein

Antwort
von Blacksnow87, 49

Für mich schauts nach nem border collie mischling aus.. aber ka