Frage von Sarinasye2010, 176

Welche rasse / rassen könnten in ihr stecken :-)?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von BrightSunrise, 64

Möglicherweise ein Border Collie (Labrador) Retriever Mix.

Grüße

Antwort
von froeschliundco, 5

ich hät jetzt auch auf laika-mix getippt und wen du sagst das sie aus russland kommt ist die wahrscheinlichkeit hoch,das irgendwann ein laika mitgemischt hat

Antwort
von Jekanadar, 55

Vom Körperbau eventuell etwas Lundehund. Wenn sie aus Russland ist, könnte auch ein Laika mitgemischt haben. Ist aber wirklich nicht leicht zu erkennen.

Kommentar von Sarinasye2010 ,

Daran  habe ich auch schon gedacht ! :)

Kommentar von Jekanadar ,
Antwort
von MischAMont, 24

Auf jedenfall ist da Laika mit drin, wenn sie aus Russland ist, sonst vielleicht Schäferhund Mix?

Antwort
von FunnysunnyFR, 60

Auf alle Fälle was Schäferhundiges, muß ja kein Deutscher Schäferhund gewesen sein. Aber sonst noch ????

Kommentar von Sarinasye2010 ,

Sie ist  aus Russland. Mich interessiert einfach brennend was in ihr für hunderassen oder hunderasse stecken könnten :-)

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Ein deutscher Schäferhund kann auch in Rußland leben. Genau wie ein sibirischer Husky in Deutschland.

Aber davon abgesehen, fürchte ich du wirst es nie wirklich rausfinden.

Mich hat die Kopfform nur an die Schäferhunde erinnert. Ob nun deutscher, belgischer oder schweizer Schäferhund, die Kopfform und der Fang sind ähnlich.

Trotzdem es ist ein sehr schöner Hund. Egal was drinsteckt.

Antwort
von JessicaPfoten, 15

eventuell Lundehund, oder auch von der Kopfform her etwas Staff oder Pitti artiges ?! Auf jeden fall ist er / sie ein Süße/r 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community