benutzt ihr rasierer zum beine rasieren oder kaltwachsstreifen ... und wo kauf ihr sie

Rasierer. Die Klingen kauf ich im Supermarkt oder in der Drogerie.

Rasierklingen gehörer nicht an Lady´s Körper Dazu gibt es Wachs und Enthaarungscrem´s. Hält auch länger Haarfrei
Ich benutze den Gilette Quattro for men. Meiner Erfahrung nach sind die Rasierer für Männer mit möglichst vielen Klingen die besten.

Bei edeka die Billigmarken-Rasierer. Ich seh es nicht ein für eine Nachfüll Packung Klingen 20 Euro zu bezahlen.
Ich benutze den Venus-Rasierer. Ich finde ihn ganz gut und die Klingen gibt´s überall!
Epilieren ist effektiver.
jaja tut aber total weh
Wachs auch. Und wer schön sein will, muss leiden. Du hast dafür fast 6 Wochen Ruhe von deinen Beinhaaren.

Elektrorasierer von Phillips, weils schnell geht, auch wenn man grad auf dem Sprung ist
Ich benutzte bis 10. August den Elektrorasierer von meinem Mann ... dann hat er mir einen Epilierer mit ich weiß nicht wie vielen verschiedenen Aufsätzen geschenkt. Der anfängliche Schmerz ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Ding ist große Klasse ... nur ... nach einem ersten ganz zaghaften Versuch benutze ich das Teil ganz bestimmt nicht in der Bikinizone ... autsch!!!!
aua ja hehe stimmt danke
Also ich benutze seit neuestem den Rückenrasierer von meinem Freund...Funktioniert ganz gut, vor allem weil ich mir damit auch noch den Rasierschaum spare :) (Die Rasierklinge ist von Gillette und die ist von Schaumstoff umgeben, in den man ganz einfach Duschgel einmassieren kann) Wollte das mal zum Spaß probieren und nach einigen anfänglich etwas vorsichtigen Versuchen, war ich voll begeistert. Weil ich nun nicht gerade eine Meisterin im Beschreiben von Dingen bin, hab ich einfach mal ein Bild angehängt. Weitere Infos gibts noch unter http://www.multirazor.de Ja gut, es ist hald eigentlich ein Produkt, das jetzt nicht gerade "weiblich" ist, aber es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck ;) vor allem wenn die Haut zu empfindlich für Epillieren ist...
Bild/er: