Dieses Haus gehörte mal einem alten Mann der ist weggezogen. Jetzt ist es ganz verfallen und zugewachsen. Das Grundstück ist aber nicht abgesperrt, der Zaun ist überall kaputt sodass...
Noch ist es ein Stück Feld. Vor ca. 2 Monaten hatten wir den ganzen Garten umgegraben und nun war alles wieder mit Unkraut bewachsen. Jetzt haben wir eine Stelle mit RoundUp komplett Grün...
Ich habe im April diesen Jahres Rasen neu angelegt, er ist auch sehr gut gewachsen, sehr dicht und wenig Unkraut dazwischen, ich muß alle 4 bis 5 Tage mähen.
Jetzt hat mir ein bekannter ...
Habe vor 4 Jahren einen Rollrasen legen lassen. Richtig saftig grün sieht er nur kurz vor dem mähen aus. Danach einfach. nur Sch.... strohig, vertrocknet, ungleichmäßige Farb...
gefragt von ScheichAbdul am 14.09.2008 um 14:08 Uhr
Viele von Euch kennen das Problem mit dem Moos im Rasen. Bei mir ist es umgekehrt. Ich würde liebend gerne einen Moosrasen haben, leider wächst keins. Was kann ich machen damit ich viel M...
ich hab mir vor kurzem ein rollrasen (fertig rasen) angelegt, und ich hab jetzt das problem das auf meinem rasen sehr viele pilze wachsen, kein unkraut nur pilze wie kann ich den befall jetzt stopp...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Wird nicht im Frühjahr vertikutiert? Dann hab ich das immer falsch gemacht. Oder 2 mal?
doch , aber im herbst und im fühjahr ist besser glaubs mir ,im frühjahr dann noch nach säen und düngern
Danke! DH