gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche RAMs braucht mein Laptop?

gefragt von raeubertochter2 am 12.01.2009 um 21:33 Uhr

Ich möchte in meinem Laptop (Acer Aspire 9810) den Arbeitsspeicher von 1GB auf 2GB erhöhen. Ich weiß, dass noch Platz für einen zweiten RAM-Baustein ist. Leider weiß ich aber nicht welche RAMs ich nehmen kann und welche nicht. Nutze Vista Home Premium. Im Geräte-Manager bin ich leider nicht fündig geworden, vielleicht weiß ich aber auch einfach nicht richtig wonach ich gucken muß?! Wer kann mir also sagen wie ich raus finde, welche RAMs verbaut sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72526)
Laptop (5317)
Hardware (2872)