Frage von Muffffifiif, 18

Welche RamCard ist die beste?

Also, ich kenne mich mit RamCards nicht ganz so gut aus. Ich wollte bei meinem PC den Ram erweitern, allerdings weiß ich nicht welche Firma denn die beste wäre.(8GB Ram) Kann mir jemand was empfehlen?

Antwort
von Twitcheese, 10

Wenn du deinen Ram erweitern willst, ist es vollkommen egal, welcher Hersteller der Beste sei. Du brauchst genau die selben Riegel, die du bereits drin hast. Also BUS-Takt, DDR-Form, Hersteller, etc muss alles das selbe sein. Also die vollkommen gleiche Bauform. Außerdem brauchst du an deinem Motherboard frei Ram-Steckplätze, die du aber vermutlich hast, sonst würdest du hier ja nicht fragen ^^

Antwort
von MalaStreams, 10

Mit corsair kann man nie was falsch machen

Kommentar von Muffffifiif ,

Ok, danke für die schnelle Antwort.

Kommentar von MalaStreams ,

Kein Ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten