Frage von azad65, 52

welche ram passt zu meiner notebook?

ich wllte gerne wissen welche ram model zu meinem lenovo B5400 passt wieviel pins ? zb

danke

Antwort
von funcky49, 36

Das Lenovo B5400 hat 2 RAM-Steckplätze und verträgt insgesamt 8 GB RAM. Es kann DDR3-SDRAM 1600 MHz verbaut werden, mögliche Modulgrößen sind 2 GB und 4 GB. Zu einem RAM-Vollausbau brauchst Du also 2x 4 GB DDR3-SDRAM 1600 MHz.

Im Handbuch wird ab Seite 35 beschrieben, wie Du den RAM wechseln kannst:

https://download.lenovo.com/pccbbs/mobiles_pdf/b5400_m5400_ug_de.pdf

Kommentar von WosIsLos ,

Herstellerinformation leider veraltet.

Kommentar von funcky49 ,

Dann poste doch mal die aktuellen Daten, das wäre eine vernünftige Antwort.

Antwort
von WosIsLos, 31
Kommentar von funcky49 ,

OK, danke für die Info, kann ich aber nichts zu sagen. Für mich sind die Herstellerangaben, aktuell von der Lenovo-Supportseite, maßgebend. Um Unklarheiten auszuräumen, würde ich dann bei Lenovo nachfragen.

@azad65

Wenn Du auf nicht mehr als 8 GB aufrüsten willst, bleibt es bei:

2x 4 GB DDR3-SDRAM 1600 MHz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community