Frage von brunosalima, 34

Welche RAM Karte von den beiden?

Hi, ich wollte mir Neue RAM Karten/Chip (wie auch immer) Kaufen, nur ich weiß nicht welche ich von den beiden Kaufen soll... ._.

(Siehe Bilder)

(Mein Motherboard hat nur 2 Chip plätze und kann nur 8 GB RAM besitzen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkEmoLove, 14

Ich würde zum ersten greifen, der zweite ist nur unnötig teuer weil Ersatzteile für ein bestimmtes Modell. Wenn du dir sicher bist, dass das mit deinem Mainboard kompatibel is (kann ich ja so schlecht sagen, weil ich dein mainboard nicht kenne^^) kauf definitiv die von Samsung:)

Antwort
von iPhone0, 5

Ich würde die von Samsung nehmen!

Antwort
von RobTraw, 13

Die Samsung. Kosten weniger und haben den gleichen Takt. Und bei Samsung weiß man zudem, dass man etwas gutes kauft.