Frage von xxgoldstylerxx, 50

Welche RAL-Nummer könnte diese Farbe haben?

Hi, das ist jetzt echt ne blöde Frage, aber es gibt hier im Forum bestimmt Autolackierer die sich mit sowas auskennen. Ich habe mein Auto folieren lassen in einem matten grau-schwarz Ton. Ich habe den Folierer gefragt was für eine Ral Nummer die Farbe hätte, jedoch konnte er mir die Frage nicht beantworten. Vielleicht kann mir jemand die genaue Ral nummer nennen.

Antwort
von Tou17, 27

Ist ziemlich schwer zu erkennen, versuche es sonst mal hiermit das zu vergleichen, wenn es nicht geklappt hat, war es wenigstens einen Versuch wert

https://de.wikipedia.org/wiki/RAL-Farbe

(ein bisschen nach unten scrollen)

Expertenantwort
von TransalpTom, Community-Experte für Auto, 20

Das Schwarz RAL 9005, das grau hat mit Sicherheit keinen RAL Ton

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community