Frage von Jolle1803, 30

Welche r9 390?Saphire, MSI, Xfx, usw?

Hallo von der R9 390 gibt es tausend Varianten. Ich würde gerne eine zwischen 300€ und 360€ kaufen. Ich weiß nicht welche am besten ist. 390x oder nitro gehen auch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Murcelago, 20

Saphire

Kommentar von Jolle1803 ,

Warum gerade Saphire?

Kommentar von Murcelago ,

Weil es die beste 390 ist und auch grosse Pc Magazine es auch die beste finden

Kommentar von Jolle1803 ,

ok thx

Kommentar von Murcelago ,

Np:)

Kommentar von Murcelago ,

Danke für den stern:)

Antwort
von GamerWulf, 17

Sapphiere ist das beste! Hohl dir ne PC GAMES Hardware Zeitung und ließ nach