Frage von LeonSchwarz23, 31

Welche R9 380 ist die beste es gabt ja. sapphir oder so aber auf jeden fall eine 4gb karte würde mich sehr freuen wenn ihr nen Link schicken würdet?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 23

Die Sapphire hat zumindest den höchsten Takt und ist auch sonst  eine solide Karte.

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/4096MB-Sapphire-Radeon-R9-380-Nitro-...

Wenns etwas günstiger sein soll, dann die

HIS Radeon R9 380 IceQ X2.

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 31

Am besten, diese http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-MSI-Radeon-R9-380-Gaming-4G-Ak...

Kommentar von LeonSchwarz23 ,

ok Danke

Kommentar von LeonSchwarz23 ,

ok also die oberste nehme ich dann woran ist sie denn besser?

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

die hat eine TwinFrozer-funktion aber ansonsten ist die nicht besser.Kauf dir die r9 380 am besten von Sapphire mit Backplate.Aber mit der Msi machst du natürlich auch nix falsch.Diese 10 mhz merkt man eh nicht ;)

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 18

Brauchst doch nur den Chiptakt vergleichen.

http://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=132_4096~1440_R9+380#xf_top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community