KubaLibre am 09.08.2007 um 12:05 Uhr
Mit dieser Frage will ich den Bekanntheitsgrad der User herausfinden? Einfach Spontan ein oder mehrer User nennen. Bitte nicht den eigenen Namen nennen! :)

Lola60,xyungeloest,Gri1su,Heeeeschen,Schurke,UlfDunkel,neurodoc,Jaguar4,und hoffendlich auch bald wieder Solf1.

Heeeschen, Kabark, xyungelöst, soust, evistie, discoopa, Jaguar4, Bruno.......
Discoopa am 9. August 2007 12:12 moin,moin Hamburger ! !
gri1su am 9. August 2007 12:18 jep. Hummel - Hummel ggg
wünsch ich auch !

Kabark, Heartlight, Shira, Grisu, SOLF!, ArianeHD
Discoopa am 9. August 2007 12:11 sorry,bei mir ein "e" zuviel !!!
Heeeschen am 9. August 2007 12:12 Macht nix - das hatte Heartlight zu wenig ;-))))
(Und in der laberecke hab ich ja 4eeee)
Drum hat des so komisch ausgschaut... sorry... grins
waldgeist am 9. August 2007 20:59 Wo ist eigentlich Ariane abgeblieben?
Shira am 10. August 2007 14:48 Danke Heeeeschen! Wenigstens, einer der sich an mich erinnert.:)
demosthenes-UlfDunkel-grisu-Bruno-solf-kräuterhexe-fourseasons
Da gibts einige, die mir sofort einfallen. Namen stehen ja alle schon hier, plus unsere "Experten" wie ruudi & Co.
ui ja, ruuuuuuuuuudi hamma jetzt alle vergessen!!! (lach)
dicoopa, gri1su, neurodoc, vlaardingen, bruno, schurke, kiamarie, ulfdunkel, ulfhell, critter, lola63.
ach, da würden mir viele einfallen, die nur mal ganz spontan aus dem kopf raus. :o))
Discoopa am 9. August 2007 12:39 danke das ich der erste bin der dir einfält .... knutsch
wer ist lola63 kenne nur lola60 ?
P.S. bei mir fehlt das "s"
opa, du bist aber heute pingelig :o))
hab ganz schnell nachgedacht und da kamen die namen in meinen kopf.
egal, lola60 wird es verzeihen :o))

es sind alle Namen bereits genannt...aber ich hätte noch einen - Fennek-
Mit Dir red ich kein einziges Wort mehr! Ich kenn Dich überhaupt nicht! Noch nie von Dir gehört(((:
Warum kann man keine Komentare bewerten??????????????????????????????????????????BBböser Suport!