Frage von Andre25,

Welche Quallität von einer Bettwäsche ist besser? Satin, oder Makro Satin?

Wo sind die unterschiede?

Antwort von Jacie87,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was magst du lieber auf der Haut?

also ich finde Makro Satin besser, ist angenehmer im Sommer da er nicht an einem Kklebt wenn man schwitzt und ist atmungsaktiver... Nach einigen Wäschen verliert Satin auch seinen Glanz und bekommt Knubbel...das haste bei Makro eher weniger ( Knubbel) bis garnicht wenn du gescheid wäschst...

Kommentar von Jacie87,

Und als Frau sage ich dir...Satin wirkt wie ne "Ich will jede ins Bett kriegen und darum muss es nach P0rno aussehen!" ;) Makro wirkt seriöser...was willst du? ;)

Kommentar von Andre25,

Danke :) dann nehme ich die Makro ;) soll auch für den winter sein die Bettwäsche.

Kommentar von Jacie87,

haha...:P das war mir klar! ;) im Winter ist Makro übrigens auch angenehmer wenn man grad rein schlüft...Satin ist erst mal kalt.....brrrr :D

Kommentar von Andre25,

komisch, also bei der bettwäsche hier steht kein makro, aber hat 100% baumwolle? http://www.amazon.de/gp/product/B004OR14D2/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A...

Kommentar von Kaltenbecher1,

und als mann sage ich dir: du musst sie aber erst mal AN oder VOR das bett kriegen :-)

Antwort von santolina,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Satin ist meist nur Synthetik und Mako Satin ist aus reiner Baumwolle und eher zu empfehlen...

Kommentar von Andre25,

Ne stimmt nicht! Diese Satin hier ist auch aus reiner Baumwolle 100% http://www.amazon.de/gp/product/B004OR14D2/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A...

Kommentar von santolina,

Hier handelt es sich eher um den Fehler des Verkäufers denn in seinen anderen Angeboten hat er sehr wohl Mako Satin ausgezeichnet,,,

Antwort von eellyy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mikro satin ist toll nur zu empfehlen!!!!!!!!!!11

Kommentar von Andre25,

Habe ich auch Bestellt :D Danke

Antwort von WolkeS,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Unter allen Stoffen gibt es gute und schlechte Qualitäten. Ausnahmsweise ist hier mal der Preis eine Richtlinie für die Qualität. Entscheidend ist, was du auf deiner Haut als angenehm empfindest.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten