Frage von donaldduck14, 30

Welche Qualität haben unsere Augen?

Hi ich frage mich welche Qualität unsere Augen haben. Damit meine ich 720p,1080p und sowas,oder kann man das nicht berechnen? ( Vielleicht nennt man es nicht Qualität aber was ich beschrieben habe sollte reichen) lg donaldduck14 P.s Damit ist das menschliche Auge gemeint

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrollingFox, 30

das kann man nicht berechnen, das augenlicht ist nicht aus pixeln zusmengesetzt und hat somit auch keine pixeldichte

Antwort
von semsoh16, 28

Man kann die ändern, ich z.B habe gerade das 144p-Auge.

Kommentar von BENNIBOZz3352 ,

👌😂