Frage von PST1000, 118

Welche Qualität haben die Produkte bei Wish?

Auf der Internetseite Wish kann man sehr günstig Sachen kaufen

Jetzt meine Fragen:

Wie kommt dieser geringe Preis zustande ?
Sind diese Waren gebraucht ?

Und eine Frage für die die dort schon bestellt haben:

Wie ist die Qualität dieser Produkte ?

z.B. Diese kabellose Computer-Maus für 3 Euro plus 1 Euro Versand:

2.4GHz Wireless Optical Gaming Mouse Mice For Computer PC Laptop Canglan Black Blue

http://www.wish.com/c/557a37234b067819e4ea65ee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taniavenue, 87

Die Qualität ist nicht die beste, dass sieht man unteranderem auch am Preis. Du musst bedenken, dass die Dinge alle beim Zoll landen und du dann nochmal Geld bezahlen musst, zudem dauert der Versand immer 2 Wochen und mehr, am meisten eigentlich knapp ein Monat. Im Endeffekt kannst du dir das auch hier kaufen. Du hast keine lange Wartezeit, wesentlich bessere Qualität und der Preis ist knapp der selbe.
Hoffe konnte dir helfen

Kommentar von PaulZocktHDYT ,

Zoll musst du erst ab 22 Euro bezahlen.

Kommentar von taniavenue ,

Oh Sry, das hätte mir nur ne Freundin erzählt. Trotzdem bekommst er oder sie hier eine wesentlich bessere Qualität für einen geringen Aufpreis

Antwort
von wutafuc, 56

Ja wish ist sehr billig. Qualitàt nicht die beste - deswegen der preis. aber hatte immer gute erfahrungen gemacht. Keine probleme mit dem zoll usw