gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
42 

Welche Qualifikationen brauch ich für ein Theaterprojekt?

gefragt von Janis am 14.07.2007 um 11:59 Uhr

Hab ein Theaterprojekt für Jugendliche von 13-16 Jahren angeboten bekommen... mach das auch und freu mich drauf! Hat jemand von Euch schon mal so was in der Art geleitet? Hat jemand Tipps zur Organisation, Bühnenbildgestaltung, Regie usw?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lehrer (237)
Schüler (139)
Theater (115)