Hab ein Theaterprojekt für Jugendliche von 13-16 Jahren angeboten bekommen... mach das auch und freu mich drauf! Hat jemand von Euch schon mal so was in der Art geleitet? Hat jemand Tipps zur Organisation, Bühnenbildgestaltung, Regie usw?

Hallo Janis, schreib mir eine E-mail (über meine Seite im hiesigen Profil) und beschreib ein wenig das Projekt, vielleicht kann ich dazu Tips geben, die für die dieses Forum zu umfangreich sind. Das was Du da machen wirst, gehört zu meinem Beruf - ich bin Schauspieler, Regisseur und Puppenspieler.

Hallo janis - mein Angebot, Dir zu helfen war ernst gemeint. Schreib mir oder schau mal wegen Adresse auf der folgenden Seite nach

einfach munter drauflos, und den kids möglichst viel selbst überlassen. learning by doing.
RolfHoegemann am 14. Juli 2007 18:00 Kleine Korrektur vom Fachmann: Es soll für die jungen Leute so aussehen, als ob es 'munter drauflos' geht - aber der Leiter MUSS das Ziel für sich fest umrissen haben und konsequent darauf zusteuern ohne sich zu verzetteln... Und es soll klar sein, die letzte Entscheidung fällt der Leiter des Projektes. (sonst bräuchte man ja keinen)