Frage von Akyyyx3, 129

Welche Push-up-Strumpfhose ist besser?

Welches pusht am meisten oder sind alle gleicht? (Bild)

Antwort
von dipa2000, 64

Ich hlaube, nur über ein Bild wird man das nicht beurteilen können. Die Strumpfhosen sind keine Zauberer. Es hängt auch von der persönlichen Figur ab und wie gut du die passende Größe gewählt hast. 

Nimm die Strumpfhose, die dir von der Machart her am besten gefällt und probiere es aus. Du musst Dich mit der Strumpfhose wohlfühlen. Nicht nur optisch. Das nächste mal kannst Du ja eine andere probieren und so mit der Zeit Deine eigene Erfahrung sammeln. 

Antwort
von Sunavital, 39

Push up , oder Bauch Beine Po Strumpfhosen gibt es ja von ganz billig bis sau teuer. Meine Favoritin ist die Strumpfhose einer bekannten Drogeriemarktkette. Von DM, Bauch Beine Po, 40 den, kostet 5,90 Euro. Gibt es aber nur in schwarz, make up und in perle, ganz selten auch mal in Puder. Ich finde die optimal, halten lange, und sitzen auch nach 5x Waschrn noch optimal.

Antwort
von celine97, 42

Kommt auf deine Figur an. Und vorallem auf die Unterwäsche...

Antwort
von Jule140, 59

pusheffekt werden sie alle ähnlich haben... Der Unterschied liegt da in der blickdichte!

Antwort
von IsmaelA, 47

Wieso machst du nicht einfach Squads dann gehts schon und brauchst keinen pusher.

Kommentar von Akyyyx3 ,

Das mache ich auch, jeden Tag 15 Minuten.

Kommentar von IsmaelA ,

gut so und auf dem Bild sehen alle gleich aus ich habe gehört die helfen nicht arg.Jeans die denn Hintern betonen sind besser

Antwort
von ToMar, 38

Von denen auf den Bildern (er-)kennen wir keine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten