Frage von MrJZwhatelse, 24

Welche Punkte soll ich auf die PowerPoint Folie machen?

Das Stadion Parc Olympique Lyonnais ist ein Stadion in Décines-Charpieu. Es wurde am 9 Januar 2016 eröffnet. Das Stadion Parc Olympique Lyonnais wurde für die Europameisterschaft 2016 und für den Fußballclub Olympic Lyon erbaut vom Architekten Populous. Es kostete 480 Millionen um das Stadion fertig zu stellen. Ins Stadion passen 59.000 Zuschauer.Im Stadion werden 6 Spiele der Europameisterschaft gespielt und das Halbfinale. Der Fußballclub Olympique Lyon spielt im Stadion.

Antwort
von robiotik, 12

Nimm die wichtigsten Fakten zum beispiel -es wurde am 11.11.11 gebaut

Antwort
von Pudelwohl3, 10

So auf die Schnelle ein Vorschlag:

Das Stadion Parc Olympique Lyonnais ist ein Stadion in Décines-Charpieu.

Dazu Folie 1 - eine Landkarte (mit Markierung na klar)

 Es wurde am 9 Januar 2016 eröffnet.

Folie 2 - Ein Foto, eventuell weitere aus anderen Perspektiven 

Das Stadion Parc Olympique Lyonnais wurde für die Europameisterschaft 2016 und für den Fußballclub Olympic Lyon erbaut vom Architekten Populous.

Folie 3 -Mannschaftsbilder / Porträt des Architekten

 Es kostete 480 Millionen um das Stadion fertig zu stellen.

Folie 5 Solch einen Haufen Geld als Foto

Ins Stadion passen 59.000 Zuschauer.

Folie 6 Innenfotos mit Zuschauern gefüllt

Im Stadion werden 6 Spiele der Europameisterschaft gespielt und das Halbfinale.

Folie 7 Den Europapokal als Foto

Der Fußballclub Olympique Lyon spielt im Stadion.

Folie 8 ein Mannschaftsbild

Antwort
von fruityropes, 11

Die wichtigsten Punkte solltest du drauf machen,
aber nicht alles bzw. genauso wie du es sagst

Antwort
von Ringoscarlett, 9

Du könntest erwähnen, dass das Stadion noch andere Namen hat. Je nach Thema, bzw. Umfang deiner Präsentation könntest du noch etwas über den Architekten sagen, oder warum gerade dieser Entwurf für einen Neubau umgesetzt wurde. Viele Infos sind das ja nicht, die du da hast. Aber wie gesagt, ich weiss ja nicht, wie umfangreich deine PowerPoint sein soll. 

Kommentar von MrJZwhatelse ,

Nur so eine Minute also nicht so Umpfangreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten