Welche Pumpe für komplette Wasserentleerung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst eine Motorgetriebene Pumpe nutzen oder auch solch eine Wasserstrahlpumpe:http://www.zooroyal.de/?sViewport=detail&sArticle=2626&sDetail=2626&campaign=Google%20Produktsuche/Gearbox&gclid=CL6Z2cD4hcsCFcsBwwodyAkLQw

Die meisten Wasserbettenstudios bieten Wasserpumpen für solche Umbauzwecke zur Miete an. Du kannst auch eine gute Vorsatzpumpe verwenden, die Du auf eine leistungsstarke Bohrmaschine klemmen kannst. Du mußt nur einen Anschluß kaufen, mit dem Du einen Schlauch an den Schraubanschluß der Matratze anschließen kannst und damit einen Unterdruck schaffen kannst. Schau mal bei Amazon rein, da habe ich meine Pumpe auch her. Bei home-garden24.de kannst Du auch alles für das Wasserbett in guter Qualität, guten Preisen und schnell erhalten. Da kauf ich schon seit vielen Jahren ein. Vorher war das wasserbett-gp.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordstjernen
20.02.2016, 10:07

Sind die Anschlüsse von dem Einfüllstutzen eigentlich genormt ?

0

Was möchtest Du wissen?