Frage von yatoliefergott, 52

Welcher pudding ist gesünder?

Ich soll so Paradies creme machen uuuund da steht, dass der schoko pudding weniger Zucker hat, als der vanille pudding. Müsste das nicht anders herum sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muckula, 35

Nein. Schokoladengeschmack kann man ja auch nur durch praktisch zuckerfreies Kakaopulver (echten, reinen Kakao wie zum Backen) erzeugen. In Vanillepudding kann z.B. mehr Zucker hineinkommen, weil der Vanillegeschmack weniger intensiv ist.

Kommentar von badboy234 ,

Du hast aber sowas von recht kann man sich kennenlernen :*

Antwort
von elfriedeboe, 13

Schokolade ist nicht gleich Zucker !