Frage von asdlkfj234r, 45

Welche psych. und körperliche folgen können spices hinterlassen?

Hatte nach 1maligem konsum einen bad trip und fühle mich nicht gut...was ist schlimmstens und bestenfalls mit mir passiert?

Antwort
von Glueckspilzler, 5

Spice ist ja der Sammelbegriff für künstlich hergestellte Cannabinoide.

Und von denen gibt es einige ganze Menge. Somit kann man die Frage nicht beantworten weil jedes "Spice" komplett unterschiedliche Risiken haben kann.

Und wegen dieser Undurchschaubarkeit erachte ich Spice auch als ungeeignet um sich damit sicher zu berauschen.

Viele der synthetischen Cannabinoide sind wenig bis garnicht erforscht und Lebensgefahr oder zumindest ernsthafter Schaden kann immer präsent sein.

Da ist normales Gras deutlich sicherer mit ihrere jahrtausendalten Anwendung und ihrer bestens erforschten Wirkung samt Risiken.

Dann hast du von der einen Sorte Spice ein richtig geniales high und von dem nächsten Spice einen Kreislaufkollaps.

Das Risiko sollte es nicht wert sein.

Gruß Glueckspilzler

Antwort
von Supabrain0001, 27

Tja schwer zu sagen... ich weiß nur das es schon bei einem einzigen trip zu schweren komplikationen kommen kann und die folgen für immer bestehen bleiben können. Solche sachen sind ja nicht umsonst verboten! Jeder Körper ist anders, manche Menschen können ihr leben lang trinken und werden 80 andere sind nach 1 jahr mit Leberschaden in der Klinik. Geh zum Arzt und mach es nie wieder!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten