Frage von Ajumii, 59

Welche PSP Anime Spiele sind zu empfehlen die es auf deutsch gibt?

Wollte mir eine PSP zulegen und wollte einfach mal fragen welche guten Anime Spiele es so gibt. Welche es auf keinen Fall sein sollten Naruto, Dragon Ball und Corpse Party (finde das zu gruselig). Das Spiel sollte man auch nicht so schnell durchspielen können da es ja sonst langweilig wäre ^^. Es sollte eher in die richtung Rollenspiel gehen.

Danke im Voraus^^

Antwort
von MoneyMoney251, 35

Ich würde dir Sword art Online lost Song empfehlen. Ist zwar nur mit deutschen Untertitel, aber ist schön zu spielen

Kommentar von Ajumii ,

Und woher krieg ich das? Sorry wenn es eine blöde frage ist ^_^

Antwort
von freak1996, 38

Es müsste Corpse Party auch in Deutsch geben wenn ich mich nicht irre.

Ist eine nettes Horror RPG.

Antwort
von timmyfan2001, 30

God eater burst

Antwort
von LorenorKorosaki, 38

DBZ Tenkaichi Tag Team, naya DBZ und Naruto sind schon ordentlich, SOCOM, Metal Gear, sehr gute Spiele!

Finde CO-OP ist die PSP knorke.

Ich glaub, ich meine alte PSP mal wd raus. =D

Kommentar von Ajumii ,

Wollte eigentlich Sword Art Online holen, dass gibt es aber so weit ich weiß nicht auf deutsch. Sonst eigentlich Yu-Gi-Oh Tag Force holen aber davon gibt es so viele sodass ich michecht nicht entscheiden kann welches ich davon holen soll ^-^

Kommentar von LorenorKorosaki ,

Du willst dir die Vita holen, ich finde die 3000 legendär, die kann alles was man braucht für weniger Geld...

Naya ich bin auch der Sammler, nicht "Digitalist". ;D

Ich merke gerade ich habe deine Frage gar nicht gelesen, eine alte Gewohnheit.

Kommentar von Ajumii ,

Ne keine vita habe aber mal irgendwo ein SAO Spiel gesehen für die normale PSP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten