Welche Ps4 Welche Ps4 Standard, Slim oder Pro und reichen 500GB?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an:

  • Hast du schon eine "alte" Ps4?
  • Hast du einen 4k-Fernseher?
  • Bist du an Virtual Reality interessiert?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HavyGamerLP
26.09.2016, 16:46

Gar keine Ps4
Kein 4k Fernsehen
Ne eher nicht

0

500MB reichen sicher nicht, ...  500GB wären 512000MB, nur mal so am Rande. 

Da du wohl 500GB meinst, die sollten in der Regel reichen, wenn du nicht unzählige Games zur gleichen Zeit installiert haben willst inkl. aller Daten, oder alle Games nur als Downloadversion kaufst, ... sonst nimm lieber die 1TB Platte, wirklich viel kostet die aber auch nicht, wenn du die nachrüsten willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HavyGamerLP
26.09.2016, 16:49

Ja, mir ist der Fehler auf grad aufgefallen meine 500GB. :D

0

Eindeutig die Pro, die normale Ps4 ist faktisch nur noch Hardware-Schrott. Festplatte sollte mindestens 1 TB sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoozzleBoo
26.09.2016, 16:54

Du bist wahrscheinlich auch so einer, der sich jedes Jahr das neue iPhone holt, was? ;-) Es ist nicht gleich alles Schrott, nur weil es was neueres gibt.

Aber stimmt schon, wenn man noch gar keine Ps4 hat die 100 € mehr kein Problem sind, kann man sich gleich die Pro holen.

1

Hi,

wenn du nur spielen willst und es dir schlicht weg egal ist, ob die Grafik jetzt einfach nur sehr gut oder brillant ist, dann reicht dir die normale/Slim vollkommen aus.

Die Pro ist nur interessant, wenn du einen 4K Fernseher hast und VR nutzen willst. Die zukünftigen Spiele werden so oder so für beide Modelle verfügbar sein. Laut Sony gibt es keine PS4 Pro only Games.

Ich empfehle dir, kauf die ein günstiges 500GB Model und hol dir eine 2GB Festplatte (ca. 60-80 €) die kannst du selber einbauen und sie funktioniert genauso gut wie die originale. (Auf YouTube gibt's es Anleitungen) Musst auch kein technisches Verständnis haben. Ein Schraubenzieher reicht aus.

Ich habe es genauso gemacht, daher aus Erfahrung geschrieben.
Der Umbau ist kinderleicht und dauert 5 Minuten mit dem Anschießendem Update 15 Minuten.

Ich hoffe das Hilft dir weiter.

Gruß

Rek

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HavyGamerLP
26.09.2016, 17:03

Also ich will einfach nur zocken und wenn Grafik nur "Sehr gut" reicht es mir vollkommend. Reicht auch die 500Gb version wenn ich jz nur maximal 10 Spiele habe?

0

für was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HavyGamerLP
26.09.2016, 17:00

Wie für was?

0

Was möchtest Du wissen?