Frage von XnumbX, 59

Welche PS4 Spiele wärfet ihr empfehlen?

Ich möchte mir bald die ps4 kaufen, & überlege welche Spiele ich kaufen könnte. Ich mag Horror, Story & Survival Games. Folgende sind schon auf meiner 'Liste': - No Man's Sky - Inside - Fallout 4 Welche Spiele findet ihr gut & würdet ihr weiter empfehlen? Andere Genres sind auch erwünscht. Lg

Antwort
von Counterquest, 29

Ich kann dir da eine ganze Liste von guten PS4 Spielen schreiben, da ich schon über 200 PS4 Spiele besitze.

Also fangen wir mal an:

7 Days to Die: Zombie/Survival kommt vom PC und ist erst erschienen und immer noch im Early Access alos erwarte noch nicht zuviel.

Die komplette Assassins Creed Reieh die Du bekommst: AC Chronicles Trilology, AC Freedom Cry, AC Black Flag, AC Unity und AC Syndicate

Die Ganzen Telltale Games sind alle gut.

Battlefield 4 ist einer der besten Shooter auf Playstation

Genauso wie Battlefield Hardline

Bedlam: The Game ist auch ein sehr interessantes Spiel, ein bisschen "Retro". Gameplay wie aus den 90ern.

Bloodborne und Dark Souls sind mit die schwersten Spiele auf PS4

Ich könnte dir noch viel mehr Spiele aufschreiben wenn du möchtest. Das sind jetzt nur mal ein paar Beispiele.

Kommentar von XnumbX ,

Würde mich freuen, wenn du mir noch ein paar nennen würdest. Danke :3

Kommentar von Counterquest ,

Ich könnte dir da du Horror Spiele magst Kholat empfehlen. Gutes Horror Game (Hat zumindest mir gut gefallen) oder Layers of Fear. Soma kannst du dir auch mal angucken.

Ich kann dir auch The Last of Us Remastered oder Metal Gear SOlid 5: The Phantom Pain empfehlen da beide eine schöne Story haben.

Im Multiplayer ist auch Destiny super(Ich zum Beispiel spiel es seit Release vor 2 Jahren immer noch fast täglich mit meinem Team)

Du kannst dir auch Far Cry 4 gerne mal angucken, super Coop, gute Story und ein Map-Editor in welchem du dir eigene Maps bauen kannst oder welche von anderen zocken. Außerdem hast du dort auch noch 10 Testkeys für deine Freunde.

GTA V(Muss ich ja jetzt nicht wirklich was zu sagen)

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast. Frag einfach

Antwort
von DerGefallene, 45

Die Metro Reihe ist gut, Outlast, bei Story die Telltales Walking Dead Reihe und sonst für Story noch GTA V

Antwort
von ultraDo, 43

auf jedenfall die uncharted Reihe!
farcry hat auch seine Reize.

Antwort
von DRPEPPER212, 12

The Evil Within, The Last Of Us, Tomb Raider, Layers Of Fear -- Top 👌

Antwort
von GromHellScream, 5

Hallo XnumbX,

ich empfehle dir:

• Assassins Creed: Unity
  • Assassins Creed: Syndicate
  • Grand Theft Auto V
  • Metal Gear Solid:The Phantom Pain

---

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

Antwort
von XnumbX, 21

Würdet* 😂😂

Antwort
von PShap, 21

USK 0
Driveclub, Tearaway unfolded, Unmechanical: Extended, Firewatch, Ether One, Project Cars.

USK 6
Unfinished Swan, Child of light, Unravel, Gone Home, Beyond Eyes, Rocket League, Never Alone, Spelunky, Dirt Really.

USK 12
Republique, Gravity rush remastered, Knack, Sherlock Holmes Crimes and Punishment, Sherlock Holmes The Devil's Daughter, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Life is strange, Brothers, Every body's gone to the repture, White Night, Valiant Hearts, Agathe Christie The ABC Murders, Mirror's Edge Catalyst.

USK 16
This war of mine: the little ones, Murdered: soul suspect, Heavy Rain / Beyond two souls collection, Assassin's Creed 4 black flag, Assassin's Creed Unity, Assassin's Creed syndicate, Far Cry Primal, InFamous second son, inFamous first light, Alien Isolation, Thief, Bloodborne, Batman arkham Knight, Uncharted the Nathan Drake Collection, Uncharted A Thief's End, The Vanishing of Ethan Carter.

USK 18
The Order 1886, The Witcher 3 wild hunt, Watch dogs, Until Down, The last of us, Mad Max, Tomb Raider definitive edition, Battlefield Hardline, GTA 5, Far Cry 4, Dying Light, Fallout 4, Tom Clancys The Division, Dishonored, Soma, Outlast, Just Cause 3.

Antwort
von xrobin94, 24

Horror und Survival?

Dann Alien Isolation, Until Dawn, The Evil Within, Outlast & die Resident Evil Remaster Teile

LG

Antwort
von FLUPSCHI, 17

Also no man sky finde ich geil aber ist nicht für jeden was weil es immer das sele ist diablo 3 ros ist sehr gut

Just cause 3

Oder Far cry primal

Antwort
von Duddeli, 26

Uncharted 4, Last of Us Remastered, generell Naughty Dog Spiele....

Antwort
von ultraDo, 9

und nicht zu vergessen,

The Last of Us !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community