Frage von asdf1604, 66

Welche PS4 Spiele sollte man unbedingt kaufen?

Habe schon BF1, Witcher 3, Uncharted 4, Bloodborne, Dark Souls 3 Was sollte man noch haben? Oder was könnt ihr empfehlen?

Antwort
von Aqua126, 38

GTA 5 ist immer noch der Klassiker und lohnt sich auch. Es kommen immer neue Updates und Neuerungen. Einfach klasse das Spiel : )

Antwort
von bamby2000, 29

Overwatch und falls du bock auf ne fette grafik hast star wars battlefronr ist ein shooter game mit ne richtig geile animation

Antwort
von 411Folks, 48

Meine absoluten Favoriten: Xenoverse 2, Digimon, Naruto Storm 4, One Piece Burning Blood, Final Fantasy 10 HD, Final Fantasy XV(kommt demnächst) und Unbedingt Kingdom Hearts 2.8(kommt auch nächstes Jahr).

Kommentar von asdf1604 ,

Hab mir den Trailer Xenoverse 2 angeguckt und war eigentlich nicht so begeistert. Die Grafik war nicht gerade überragend.

Kommentar von 411Folks ,

Mich hat die Grafik nicht sonderlich interessiert. Ich spiele Games, die mich beim Gameplay überzeugen und Xenoverse 2 war Gameplaytechnisch wirklich sehr unterhaltsam. Trotzdem muss ich dazu sagen, dass die Grafik schon sehr gut war. Besonders in den Cutscenes. Schau dir am besten die Cutscene zwischen Future Gohan und Future Trunks an. Die war überragend.

Antwort
von Ahmed110, 21

Also GTA 5 ist ein muss da ich finde das es jeder haben sollte.
Fifa kannst du dir auch holen

Antwort
von godnala08, 46

the evil within
metal gear phantom pain

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 37

Rocket League und Tricky Towers

Antwort
von Lance3015, 41

spiel die doch erstmal, bevor du neue spiele kaufst. nach 300 stunden pro spiel könntest du dir überlegen mal was anderes zu kaufen

Kommentar von asdf1604 ,

Bei Dark Souls 3/ Bloodbornebin ich einfach verzweifelt gewesen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community