Frage von Tom097, 58

Welche Ps4 Spiele soll ich mir demnächst holen, welche könnt ihr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BackDowner, 22

Wenn du so bis November warten kannst/willst hol dir auf jeden Fall Final Fantasy 15, ansonsten kann ich dir so empfehlen:
GTA V
Destiny
Uncharted - Reihe
Dragonball Xenoverse (2)
Naruto Ultimate Ninja Storm 4

Falls du Sportsfan bist kommt dann natürlich Fifa mit hinzu und NBA und WWE kann ich dir auch noch empfehlen.

An sich kann ich raten hol dir Spiele, die mehr darauf fokussiert sind, online mit/gegen andere(n) zu zocken, das macht mir bespielsweise immer Spaß.

Antwort
von Spirit8008, 17

Wenn du es noch nicht gespielt hast: The Witcher 3 ist ein Meisterwerk noch nie hat mich ein Spiel so beeindruckt obwohl isch schon so hohe Erwartungen hatte. Die Story, Charakter, Open World und Musik alles passt perfekt. Nach dem ich das Spiel abgeschlossen hatte, saß ich vor meine Ps4 und wusste das ich das beste Spiels meines Leben gespielt habe. ( Da es vorraussichtlich kein Witcher 4 geben wird.)

Die DLC sind fast schon eigenständige Spiele und es gibt kaum ein besserers Preis lesitungs verhältinis.

Antwort
von Marfius, 34

Kommt drauf an hast du 1 Jahr zeit dann würde ich dir raten zu der ps4 pro raten da diese die stärkste wird und voll auf die vr eingeht .

Ist dir dies aber egal und du willst sofort loslegen nimm die ps4 slim diese hat zwar auch nur 500gb Festplatte aber dafür das verbesserte wlan.

Kommentar von Tom097 ,

hää SPIELE!!!! Nicht PS4 Version!!!!

Antwort
von Angmor, 16

Gran Turismo Sports

Antwort
von Swagger18, 27

Bioshock collection
Fallout 4
The last of us
Uncharted 4
Und falls du was gediegenes suchst, den Landwirtschafts simulator 17 :D

Antwort
von EiisTeeTetrapak, 15

Am 25.10 kommt LS17 raus. ^^

Antwort
von ultraDo, 20

fifa17
farcry4
formel2016
last of us
Mafia 3 wenn es kommt
battlefield 1 wenn es kommt

Antwort
von fine2016, 3

Uncharted !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community