Frage von Reyni2010510, 72

Welche Ps4 Spiele Lohnen sich eigentlich zurzeit so Star was Battlefront, Bo3, Gta V. Ich möchte mir einfach mal bald ein Spiel holen was sich auch Lohnt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoolD000, 52

Sw battlefront scheint ziemlich geflopt zu sein. Purer multiplayer, nichtmal ne kampagne, nix.

GtaV bockt wohl auch am meisten wenn man freunde zum spieln hat. Und überhaupt wenn mans nicht schon auf der 3er hatte.

Ich persönlich kann fallout empfehlen. Der 4er ist ein absolut würdiger nachfolger der serie.

Und wenn du sofort was haben willst, lad die warframe ausm store runter. Gratis und endloses beschäftigungspotential.

Kommentar von Reyni2010510 ,

Muss noch schauen :) Trotzdem Danke!

Antwort
von gentlemandude, 56

Fallout 4, The Witcher 3, Until Dawn, öhm ... ka kommt halt drauf an auf was du stehst, aber so viele ps4 games gibts noch ned...

Kommentar von Reyni2010510 ,

Fallout 4 ist ne Gute Idee Danke!

Kommentar von gentlemandude ,

Wenn du auf rpg's stehst ist the witcher 3 wirklich sehr zu empfehlen. Um ehrlich zu sein find ich the witcher 3 ein wenig besser als fallout 4 und das kommt von einem riesen Fallout fan ...

Kommentar von Reyni2010510 ,

Naja ich finde beide Spiele Gut aber ich glaube Fallout 4 ist Besser für mich

Antwort
von Rin3432, 72

bo3 lohnt sich imo nicht , auf der Xbone war die Performance so mies das man es nicht spielen konnte , außerdem läuft man Langsam und stirbt viel schneller als in bo2 ( welches ich vor dem release von bo3 gesuchtet hab)

Antwort
von IchFrageEinfach, 40

Auf jeden Fall the witcher 3. Meiner MEINUNG nach das Spiel des Jahres aber nur knapp vor Fallout. Uncharted kannst dir auch holen (die Collection 1-3) und dann den neuen 4er März 2016.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten