Frage von JulianSTW, 14

Welche PS4 Spiele könnt ihr mir für maximal 75€ aus dem PS Store empfehlen?

Welche Spiele könntet ihr mir denn empfehlen es müssen keine neuen sein. Diese Spiele habe ich schon: AC4, GTA5, Minecraft, BO3, Fallout4, The Walking Dead und Dishonored. Diese Spiele bitte nicht vorschlagen, danke für eure Vorschläge!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kjklol, 9

The Witcher 3 und AC Syndicate.

Kommentar von JulianSTW ,

Danke werde deinen Vorschlag berücksichtigen!

Antwort
von ShadowBehinde, 10

ganz klar Rainbow Six Siege ;}

Kommentar von JulianSTW ,

Danke für die Antwort!