Frage von schokoladenn, 30

Welche ps4 Spiele könnt ihr mir emfehlen?

Ich mag Shooter und solche wie gta oder auch Rennen man sollte es aber online spielen können

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Der8teMensch, 20

Overwatch kommt morgen raus.

Einfach nur ein genialer Online-Shooter.

Kommentar von schokoladenn ,

ok danke schau mir mal paar Let's Plays an wie findest du the division

Kommentar von Der8teMensch ,

The Division habe ich gespielt und muss sagen, dass es im Coop cool ist, aber alleine echt nicht so geil ist.

Kommentar von schokoladenn ,

ok

Antwort
von Alfco, 3

Zu Rennen wäre die Frage ob mehr Arcade oder Simulation? Ich habe The Crew und Project Cars und beide machen auf ihre Art Spaß.

Antwort
von K0R34N, 17

Battlefield 4, Black Ops 3, Battlefield Hardline, Destiny, Tom Clancy's Rainbow Six: Siege, Homefront: The Revolution, Far Cry 4

Kommentar von Der8teMensch ,

Homefront The Revolution ist richtig mies xD

Und der MP von FC 4 ist echt nicht der Rede wert,

Kommentar von K0R34N ,

stimmt irgendwie aber manche Leute stehen darauf😷