Frage von speedyoemer, 39

Welche ps4 spiele?

Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDoctor13, 12

Assassins Creed Syndicate, GTA V, Mortal Kombat X, Fifa 16,Fallout 4,Metal Gear Solid V, Hitman(vorbestellen), Uncharted 4(vorbestellen),Uncharted The Nathan Drake Collection, Assassins Creed Unity

Antwort
von Tuffi111, 14

The elder scrolls online 

Antwort
von DerFloLP, 14

Assassins Creed Unity ist besser.

Antwort
von ichbincool135, 14

The crew wild run ist cool oder gta 5 oder bo3 ;)

Antwort
von Mikafan111, 15

Infamous second son

Antwort
von ArtYT, 3

•GTA 5
•CoD BO3
•RainBow Six Siege
•Far Cry 5 (März 2016)
•(Minecraft)
•(FIFA 16)

Antwort
von Nele2o17, 14

assassin's creed syndicate

Kommentar von DerFloLP ,

Das ist Bullshit

Kommentar von TheDoctor13 ,

Das ist total gut

Antwort
von pagani0zondaO, 8

Bo3 und gta ❤💪
NoHomo