Frage von bullybeatdown1, 105

Welche Ps4 soll ich mir Kaufen 1116 oder 1216 modell?

Ich will mir eine ps4 kaufen kommenden monat. Ich bin ganz neu bei den neuen konsolen. Nun habe ich gesehen das es diverse modelle für die ps4 gibt. Es gibt die 1116 und die neue 1216 version der ps4. Aber ich glaube das ich mir vlt keine kaufe weil ich ihm internet rezensionen gelesen habe und die 1116 version soll sehr schnell kaputt gehen. Zum beispiel das sie nicht mehr hoch fährt, das nach einer kurzen zeit bild ruckler gibt usw. Da will ich keine 400 euro ausgeben und dann das sie kaputt geht. Die neue version soll auch nicht besser sein. Es gibt da so einen fiepton die ganze zeit das recht beim spielen nervt. Was meint ihr dazu? Soll ich mir eine ps4 kaufen? Ich habe ein bundle in mediamarkt gesehen mit der uncharted collection und der ps4 1TB 1116 version. Sind nicht alle 1tb modelle 1216 versionen? Und lohnt sich dieses bundle? Die spiele sind klasse mir geht es nur um die ps4 ob die in ordnung ist.

Antwort
von XXXNameXXX, 74

Ich kann die ps4 nicht empfehlen ich habe eine 1116a und es ist due größte dreckskiste sie ist laut wie ein staubsauger ruckelt extrem und die psn server sind auch der letzte rotz das ist schon meine zweite ps4 die erste hatte die gleichen probleme und wurde per garantie getauscht auch vieler meiner freunde haben die ps4 und sie ist einfach schrott ich wechsle demnächst auch zur xbox one

Kommentar von bullybeatdown1 ,

Also ist eine xbox one die bessere wahl? Leider wird mir uncharted und the last of us fehlen die gibts ja nicht für xbox one

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ja nimm die xbox damit bist du echt zufriedener paar kollegen sind auf die gewechselt von der ps4 und sind viel zu zufriedener

Antwort
von birdy2312, 73

Hol dir die 12-er die ist besser also sozusagen ein "neueres Modell" da wurden nämlich minimale Fehler behoben die bei der 11-er waren

Kommentar von bullybeatdown1 ,

Trotzdem habe ich bedenken bei der neueren version. Hab gehört das soll auch "schrott" sein. Da ist es besser eine xbox one zu kaufen. Oder?

Kommentar von birdy2312 ,

Nein dafür gibt es 1.weniger spiele und 2.die Grafik ist schlechter und der controller liegt nicht gut in den händen

Antwort
von Benedikt789, 57

Geh auf WIkipedia, gib PS4 ein und du kriegst eine Modellübersicht, ist das so schwer? Was die allgemeine Panikmache betrifft, kann ich nur sagen: Ich habe seit über 2 Jahren eine Release-PS4 (10xx) und nie "Probleme" mit Lüftern etc.

Antwort
von TheBlueShadow, 58

Die 1216 ist die neuere Version der PS4 Konsole

Antwort
von Beton10, 66

Kauf dir eine wenn die kaputt geht hat es noch garantie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community