Frage von Tommylol, 56

Welche PS4 Modelle gibt es?

Welche CUHs gibt es?

Antwort
von Benedikt789, 2

Oh Gott WIKIPEDIA!

Antwort
von LawineX, 56

1200

1100

1000

Erst die 1200er hat nennenswerte Änderungen. Die 11er bekam lediglich eine andere Spannungsversorgung. 12er wurde dann stromsparender.

Kommentar von Tommylol ,

aber da gibts doch auch noch a und b irgendwie

Kommentar von LawineX ,

Ohje .. du bist echt knuffig :D   a und b stehen für 1TB und 500GB.

Antwort
von PK2662001, 54

Ich weiß jetzt nicht genau die CUH Nummern aber es gibt 2 Modelle. Einmal mit 500GB und einmal mit 1TB. Diese Modelle unterscheiden sich nur ein wenig. Die 1TB Version ist jetzt "vollständig" matt und hat anstatt berührungsempfindlichen Sensoren normale Tasten. Dazu ist sie noch etwas leiser und stromsparender als die 500GB Version.

Kommentar von Tommylol ,

es gibt aber mehrere 500gb versionen hab ich gesehn

Kommentar von PK2662001 ,

Was? Das wäre mir neu...Es gibt eigentlich nur zwei 500gb Modelle, die sich im Übertragungsstandard unterscheiden, also NTSC und PAL. In den meisten Ländern Europas wird PAL verwendet. In anderen Ländern z.B. USA wird NTSC verwendet. Das NTSC Modell kannst du nur außerhalb Europas kaufen, was völlig sinnlos wäre, da TV Modelle in Europa meistens nur PAL wiedergeben können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten