Frage von AndreasWinkler, 86

Welche PS4 ist besser?

Ich wollte mit meinen Eltern heute ne PS4 kaufen gehen. Wir haben Medimax, Mediamarkt und Saturn in der Nähe. Welcher ist am besten für PS4?

Antwort
von ShishaGut, 43

Wenn du keinen 4K tv hast und keine VR-Brille hole dir die Ps4 Slim. Ist auf dem neusten Stand. Grafisch technisch wird es kein Unterschied geben von der Ps4 auf der Ps4 Slim . Höchstens diese Dinge

• Niedriger Stromverbrauch
  • Besserer Kühler
  • Schlichtes Design und kleiner zu gleich

das war es. Hol dir aber keine 500 GB Platte. Mit dem neuen CoD und Bf1, sowie anderen Games The last of us ist die platte schon bald voll.

Kommentar von AndreasWinkler ,

Medimax, Saturn oder Mediamarkt?

Kommentar von ShishaGut ,

Ist doch egal wo du die holst. Die ps4 wird nicht besser wenn du die bei A oder B kaufst. 

Kommentar von scorpionking95 ,

Da gibts kein Unterschied wo du sie kaufst.

Antwort
von Jendrrrrriko, 60

Da gibt´s keinen Unterschied, musst nur drauf gucken, wie viel Speicherplatz du brauchst, da solltest du drauf achten :)

Kommentar von AndreasWinkler ,

Kommentar von Jendrrrrriko ,

kein Ding :D

Antwort
von DanBam, 40

Es gibt bei den PS4 einen Unterschied im Speicherplatz und welche Spiele dabei sind, mehr eigentlich nicht. 

Falsch. Sowas von falsch.

Sag doch einfach nichts, wenn du es nicht weißt. 

Kommentar von DanBam ,

Wo liegen denn die technischen Unterschiede außer beim Speicher? Bei allen sind die gleichen Komponenten verbaut - gut ein paar Anschlüsse mehr oder weniger und dann siehts Gehäuse anders aus, ansonsten kann ich definitiv keine großartigen beeinträchtige Unterschiede erkennen.

Hab ich schon in einer antwort gegeben

Kommentar von feythfx ,

Natürlich gibt es unterschiede. Es gibt die PS4 mit 500GB und mit 1TB. Dann gibt es nochmal diese beiden mit unterschiedlichen Spielepaketen. Bedeutet: es gibt Unterschiede.

Kommentar von DanBam ,

Nichts anderes habe ich geschrieben... Boah ne.

Antwort
von Cwaay, 23

Im Mediamarkt bekommt man Battlefield 1 gleich dazu ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten