Frage von Melcome, 30

Welche PS4 festplatte?

Kann ich für die PS4 jede festplatte nehmen die 2,5 zoll hat und 9,5 bauhöhe? Oder müssen das bestimmte für die PS4 sein

Antwort
von DorianWD, Business, 19

Hallo Melcome,

Wie Phillzen schrieb, ist es besser, wenn die Platte 5400 RPM hat, da die schnelleren innerhalb der Konsole überhitzen können. Ich kann dir die WD Blue Platte für die PS4 emfehlen - die 5400 RPM Version. Hier findest du mehr Information über die Platte: http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=770

lg

Antwort
von Phillzen, 30

Das ist ne ganz normale 2,5" Laptop Festplatte.

Eine 2,5" HDD zu finden die da nicht reinpasst wird schwieriger als andersrum. 

Empfehlen würd ich eine die nur mit max. 5000rpm dreht, die werden nicht so warm wie die 7000rpm HDDs. Wenn dich der Lüfter nicht nervt ist das aber auch egal.

Ansonsten - SSD kannst Dir eigentlich schenken das bringt fast nix, ist nur teurer (ich habs versucht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten