Frage von Flimmervielfalt, 51

Welche Ps4-exklusiven Spiele sind empfehlenswert?

Ich habe mir jetzt die PS4 Pro vorbestellt, aber noch kein Spiel dazu. Gibt es irgendwas, wo ihr sagt, es wäre ein Spiel, das jedermann gefallen wird? Vielleicht sogar was exklusives?

Antwort
von Shilja, 19

The last of us
Tomb Raider
Fallout
The Witcher
Minecraft
Dying Light
...

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich glaube bis auf Fallout 4, den man hoffentlich auch mit VATS taktisch spielen kann, sind die anderen Spiele nichts für mich. Danke.

Kommentar von letskuddle ,

Ich find journey ein schönes spiel, uncharted 4 ist super

Antwort
von RMxRBN, 7

JOurney

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Habe ich schon auf Ps3. Danke.

Antwort
von fresh700, 25

Battelfield1

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nee, Shooter nicht...Danke.

Antwort
von BugattiVision, 23

Minecraft, Terraria, Driveclub (von der Grafik her bestes Racinggame), The Crew Wild Run (Racinggame mit der größten Map)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ok, ich glaube, die sind alle nichts für mich. Minecraft und Terraria habe ich schon für die Xbox 360 und finde sie blöd und Rennspiele mag ich nicht wirklich. Aber danke.

Kommentar von BugattiVision ,

np

Antwort
von dortmund109, 19

The last of us
Uncharted 4

Kommentar von Flimmervielfalt ,

The last of Us habe ich schon für ps3 und finde es da schon doof. Für Uncharted 4 müsste ich vorher nochmal den dritten durchspielen. die ersten 2 habe ich schon geschafft. Das ist doch schon mal nen Tipp. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community