Frage von HashtagMax, 23

Welche PS3 Spiele könnt ihr mir empfehlen am besten nicht ab 18?

Bitte keine Spiele ab 18 jeder zockt nur noch Shooter bitte eher so Spiele wie Tomb Raider Underworld oder Rayman etc

Antwort
von Flimmervielfalt, 23

Ich zocke auch keine Shooter. Gut, Du könntest zum Beispiel die Uncharteds nachholen. Wenn Du nach besonderen Spielerfahrungen suchst, versuche mal "Journey". Habe vor ner Weile mal nen Bericht zu geschrieben: https://flimmervielfalt.wordpress.com/2013/11/01/eine-reise-die-mein-leben-veran...

Kommentar von HashtagMax ,

Hab zwar noch nie sowas gespielt aber werd ich auf meine Liste setzen für Must Haves

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Oder noch ein Tipp, der mich lange motiviert hat, war das Spiel "Hotline Miami".

Danke

Leider ab 18 sieht aber nice aus

Antwort
von lucas123xy, 16

Da gibt es noch viele gute andere spiele, zb need for speed, minecraft, little big planet, uncharted 3 und viele mehr

Was du gesagt hast hab ich eigentlich schon aber trotzdem danke

Antwort
von txqzyboy, 11

Uncharted ist nice. Ansonsten kannste ja NFS oder FIFA zocken wa

Antwort
von IchFrageEinfach, 4

Mass effect Trilogie, für mich die BESTE Trilogie nach uncharted, was du dir auch holen könntest.

Assassins creed black Flag für mich das beste ac, also auch empfehlenswert.

(Mass effect ist nicht einfach nur ein shooter, sondern viel mehr. Probiers mal aus)

Antwort
von PferdeStapler, 7

Paper Wars: Cannon Fodder

Antwort
von JayOkay, 21

Little big planet

Welchen Teil soll ich mir da kaufen? 1/2/3

Kommentar von JayOkay ,

sind alle gut kannst ja eins nach dem anderen Spielen

Ok Kauf mir als erstes Mal 2 oder 3 wenn mir eins gut gefällt dann noch die anderen beiden wahrscheinlich zuerst 3 da es das Neuste ist mein Cousin hat es auf PS4 einmal gezockt und findet es sch**** er ist mein genaues Gegenteil er spielt lieber CoD ich anderes wie Crash Bandicoot, Moto GP, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community