Frage von till2412, 53

Welche Prozzesoren passen ans Mainboard?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Umutinator, 14

Alle mit dem Sockel 1151.
Am besten ein i5 6600K oder i7 6700K, damit du auch die Übertaktungsfunktion des Z170 Mainboards nutzen kannst.

Antwort
von ASpeaz, 34

Dies ist ein Intel Prozessoren Mainboard.

Wenn du Amd Mainboard mit dem Mainboard Namen angibst, findest du bestimmt den selben aber mit Amd slot.

Falls nicht ist das der Richtige für Intel.

Antwort
von Mrlionx3, 39

Alle mit einem 1151 Sockel

Kommentar von Mrlionx3 ,

Stimmt , sry hab mich verlesen