Frage von BlizzFX, 33

Welche Prozessor Wasserkühlung?

Hallo ich möchte mir eine Prozessor Wasserkühlung holen aber ich weiß nicht welche hättet ihr Vorschläge welche ich mir holen könnte?

Antwort
von IckBraucheHilfe, 10

Be Quiet sind die Besten/Leisesten

Antwort
von ByteJunkey, 9

Corsair H110i GTX

Ich kühle damit einen i7-6950X @4,4 GHz

Antwort
von Tobias2705, 15

Irgendwas von Corsair. Die sind leicht zu installieren, nicht grad preiswert aber werden zusätzlich noch mit ner Sinnvollen Software geliefert. 

Kommentar von BlizzFX ,

Kannst du mir einen von Corsair empfehlen da gibt es ja einige :)

Kommentar von Tobias2705 ,

Für nen neueren übertakteten i7 Bsp den hier: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Hydro-Series-H100i-v2-Komplet... 

Sonst geht auch eine mit nur einem Kühlkörper.

Btw sind CPU Waküs net mal so gut. Meist sogar lauter, deutlich teurer und die bessere Kühlleistung hält sich in Grenzen.

Antwort
von BlvckBytes, 16

Was möchtest du kühlen? Wenn du deine Grafikkarte und deinen Prozessor gleichzeitig kühlen willst, brauchst du eine Custom-Wasserkühlung, sonst kannst du dir eine CPU-Closed nehmen, da hast du keine Wartung usw. 

Kommentar von BlizzFX ,

Eigentlich wollte ich bloß den Prozessor kühlen ;)

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

also eine Kompaktwasserkühlung

Antwort
von Sleighter2001, 5

BeQuiet Silent Loop 240 oder 280 was Halt in dein Case passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community