gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Prozesse kann ich aus dem Task Manager entfernen um den PC beim spielen schneller zu machen?

gefragt von hanniballektor am 25.10.2009 um 11:43 Uhr

Moin!

Ich würde gerne einige Prozesse, die nicht unbedingt notwendig sind aus dem Taskmanager entfernen, um die Leistung meines Computers beim spielen zu erhöhen.

Wer kann mir sagen, welche Prozesse in Vista unwichtig sind und weggelöscht werden können? Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75154)
Vista (3290)
spielen (617)