Helm ist klar, aber was würdet ihr sagen sind darüberhinaus die wichtigsten Schoner: Knie-, Handgelenk- oder Ellbogenschoner?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handgelenke, Knie und Ellenbogen halte ich für wichtig!
wir haben das gesamte Paket gekauft, und es hat sich als sehr sinnvoll herausgestellt!

Helm, Knie-,Ellenbogen- und Handgelenksschoner sollte gerade für Anfänger Pflicht sein !

Die genannten Schützer sind gleichermaßen wichtig, da man bei einem evtl. Sturz vorher ja nicht sagen kann, wie man landet! Und für schmerzhafte Aufschürfungen oder gar Brüche sind diese Körperteile halt leider sehr empfänglich! Man sollte jedenfalls ruhig erst mal eine Weile auf einem Parkplatz oder so üben, bis man eine gewisse "Sicherheit" erlangt hat. Was da manchmal auf Strassen oder Radwegen unterwegs ist - oh Gott! Wenn's da mal knallt helfen die besten Protektoren zusammen nix mehr!
ich finde die helm, knie und handgelenke am wichtigsten. dam man meistens auf die hände stürzt und selten auf ellenbogen.
also ich halte die Handgelenkschützer noch für weitaus wichtiger als die der Ellenbogen, da die meisten Unfälle erstmal auf die Handgelenke gehen und die am schnellesten brechen
Ja die habe ich vergessen. Handprotektoren sind sehr wichtig.