Frage von luka14141, 43

Welche protein pulver?

Hey kann mir wer einen Tipp geben welche protein pulver ich kaufen soll bin 15 Jahre? Wenn ja dann bitte ich euch mir die Seite oder ein Bild davon zu schicken! Dankee

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo luka14141,

Schau mal bitte hier:
Medizin Größe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baguettechanson, 13

Mit Proteinpulver wäre ich in deinem Alter noch etwas vorsichtig. Lerne erst einmal etwas über die richtige Ernährung. Aber wenn das alles passt in 1-2 Jahren empfehle ich dir, ein Wheyprotein nach dem training zu trinken: http://suppwelt.de/whey-protein-test

Damit ist dein Körper nach dem Training superschnell mit Protein versorgt. Prinzipiell ist es aber immer möglich, auch einfach eine gesunde Ernährung zu machen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, Medizin, Protein, ..., 8

Hallo!  Du solltest in Deinem Alter weder supplementieren noch überhaupt hartes Krafttraining machen.

Muskel-guide sagt dazu : “Wird das Bodybuilding sehr intensiv betrieben, können die Wachstumshormone, die eigentlich für das Längenwachstum zuständig sind, dieses vorzeitig bremsen und sich vorwiegend dem Aufbau der Muskelmasse widmen. Das Bodybuilding kann tatsächlich Hormonschwankungen im Körper bewirken die zum Abbremsen des Längenwachstums führen.“

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von DerOberst1999, 20

Hallo luka14141.
Auf seinen Eiweißbedarf kommt man auch ohne Eiweißpulver, sprich man braucht es nicht unbedingt. Aber es macht die ganze Sache schon leichter sich einfach einen Shake nach dem Training zu genehmigen als zu Magerquark, Thunfisch usw zu greifen. Ich habe bei MyProtein mir das Impact Whey Protein geholt. Ist Top vom Preis/Leistungsverhältnis. (Führendes Whey in Europa). Nunja hoffe ich konnte dir damit helfen

Kommentar von sozialtusi ,

Ich wäre suuupervorsichtig mit erhöhter Eiweißzufuhr in der Pubertät...

Kommentar von DerOberst1999 ,

2 g pro Kilo Körpergewicht :p Man muss halt bloß Sport machen..

Antwort
von sozialtusi, 25

Wäre mit 15 Jahren vernünftige ausgewogene Ernährung nicht besser?

Kommentar von luka14141 ,

Ja schon aber ich kann mach dem Training halt nix essen ich weiß nicht wieso wenn ich versuche was nach dem Training zum essen muss ich gleich mich übergeben

Kommentar von sozialtusi ,

Na dann warte halt mit dem Essen...

Kommentar von AiSalvatore ,

Dann Iss wann anders.

Antwort
von Aliha, 16

Lies mal hier nach, da steht alles was du über Eiweiß in deiner Ernährung wissen musst.

www.philognosie.net/index.php/article/articleview/25/

Antwort
von AlderMoo, 6

Gar keins. Wenn Du Dich vergiften willst, mach' es ordentlich!

Kommentar von luka14141 ,

Was meinst du mit vergiften

Kommentar von AlderMoo ,

Wenn Du Deinem Körper (insbesondere in der Entwicklungsphase) Chemie verabreichst, die direkt in die Entwicklung eingreift, kann man das wohl weniger als "gesund" bezeichnen. Deine Eltern werden höchstwahrscheinlich mit einer ausgewogenen Ernährung dafür Sorge tragen, daß Dein Eiweißbedarf ausreichend gedeckt ist.

Du hast nur eine Gesundheit. Wenn die zerstört ist, wächst sie nichtmehr nach.